Translate

Filmsklaven gesucht, Filmingslaves wanted

Zu meinen Tourdates werden auch Filmsklaven gesucht und gebraucht.

Was sind die Beweggründe ein Filmsklave zu sein, wurde ich gefragt. 

Nein, nicht irgendeiner, sondern mein Filmsklave. 

Es wurde mir berichtet, es sei die Gelegenheit ein unvergessliches Erlebnis zu bekommen, welches nach Fertigstellung des Clips, immer wieder nacherlebt werden kann. 


Ich denke hierbei an meine Langzeit Toilettentrainings, die sich über Tage hinweg ziehen. Streng gefesselt und eingesperrt. Dann Situationen im Film entdecken, die während der Session, aufgrund der berauschten Sinne, gar nicht so wahr genommen wurden. 

Na wenn das nicht Grund genug ist sich bei mir als Filmsklave zu bewerben.



Themen: primär das Toilettentraining, aber auch andere Fetische wie Petplay, Spanking, Caning, Fußerotik, Facesitting, CBT, Strapon, Pegging, kommen gerne zum Einsatz. 


Du solltest also in der Hinsicht belastbar sein.


Filmsklaven erhalten einen Rabatt auf den Sessionpreis.
Es wird immer mit Maske gedreht. Mindestbuchzeit ist 2 Stunden. Der Drehort ist privat und diskret.


Eine Anzahlung zur Terminreservierung, ist unabdingbar und wird verrechnet.

Der Filmsklave erhält auf Wunsch den fertigen Clip vom Dreh.


In deiner Bewerbung per email sollte stehen:

Name
Alter

Herkunft

Wohnort

Erfahrungen?, auch als Filmsklave?
Neigungen
Tabus

Wo, wann, wie lange könntest du mir zur Verfügung stehen? 


Termine klick hier beachten!

















Themen: Filmsklaven gesucht, Sklavenerziehung, Rohrstockerziehung, KV Sklave, KV Domina, KV Herrin, FLR, Canning, Pegging, Wurstlutscher, fulltoilet, humantoilet..
Copyright by Madame Ellen.

Winterpause / Sommerpause was macht die Herrin, faul in der Sonne?

Winterpause / Sommerpause was macht die Herrin in diesen Zeiten, liegt sie nur faul in der Sonne?😉😄 Nein, im Gegenteil, ich arbeite, onlin...