Free cookie consent management tool by TermsFeed Update cookies preferences Madame Ellen Blog: Anzahlung, Stabile Preise, keine Preiserhöhung,

Translate

Freitag, 11. Februar 2022

Anzahlung, Stabile Preise, keine Preiserhöhung,

Wer kann in der heutigen Zeit schon von sich behaupten, dass nicht an der Preisschraube nach oben gedreht wurde?
Das sind nur wenige. Wenn, dann in der S€xwork Branche. Hier finden sich
Preise die oft seit 10 Jahren stabil, oder gemessen an sonstigen Preissteigerungen, nur minimal erhöht wurden. 

Trotzdem gibt es den ein oder anderen Menschen, der sich, für sein Empfinden, über hohe Preise beschwert. Ok, diese Menschen werden nicht in den Genuß meiner Erziehung kommen. Auch finde ich schon den Ansatz einer Preisdiskussion völlig indiskutabel. 


Auch meine Preise wurden in den letzten Jahren nur leicht erhöht.

Hier ein Beispiel meiner Preiskalkulation:
Hin und Rückfahrt, Spritkosten derzeit besonders hoch,
Locationmiete nie billig.
Mein Hotelzimmer nebst Verpflegung, muss auch bezahlt werden,  
sowie mein Equipment, Verbrauchsmaterialien, Fahrzeugwartung etc.
Ein großer Teil geht weg an Werbung, Steuern, Steuerberater, Versicherungen, Krankenkasse.


Nun kommen wir zum Thema Anzahlung


Ich bin schon vor einiger Zeit dazu übergegangen, Termine nur noch mit vorheriger Anzahlung zu vergeben. 

Es gibt gewisse Menschen die mit Scheinbuchungen versuchen ein Geschäft lahm zu legen. Da ich die Räumlichkeiten im Voraus buche und komplett vor Arbeitsantritt bezahle, kann ich mir solch eine Scheinbuchung nicht erlauben. Das Risiko wäre zu groß, dass ich auf den Kosten sitzen bleibe. 


Kommen wir nun zu den zahlreichen Ausreden


Mir ist es egal, ob dein Hamster plötzlich verstirbt, deine Oma einen Unfall hatte, dein Auto kaputt oder du vor dem Treffen schwer erkrankt bist. Ich kenne diese Ausreden! Und sei gewiss, die schlimmsten Unfälle oder unglaublichsten Krankheiten ereignen sich immer vor dem Treffen. 
Solltest du also nicht zum Termin erscheinen, wirst du bei erneuter Terminvereinbarung, den vollen Tribut im Voraus entrichten.


Nun gibt es Menschen die behaupten, dass sie irgendwo verarscht wurden und deshalb nicht anzahlen möchten. 


Das mag sein, aber bestimmt nicht bei einer etablierten Herrin wie mir! 


Wer glaubt denn im Ernst, dass ich mir mein sorgsam aufgebautes Geschäft wegen ein paar Euros/Fränkli Anzahlung kaputt mache und damit abhaue? Solche Unterstellungen sind ja schon fast eine Beleidigung für mich. 


Ich kann jeder Person nur raten, schau genau hin, wo du deine Anzahlung hinsendest, bestenfalls nur auf den offiziellen Seiten der Angebeteten.  


So ist es nun wie oft im Leben, die Guten müssen für die Taten der anderen büßen. Weiteres zu Anzahlungen befindet sich hier



Übrigens, 80% meiner Zeit verbringe ich unbezahlt mit Beantworten von Emails, Webseitenpflege, Werbung, social Media, Kundenpflege etc. 


Alles in allem ist mein Honorar schon knapp kalkuliert und auch immer den Ortsverhältnissen angepasst.


Ich lege Wert auf Qualität. Viele wissen, dass meine Sessiontermine sehr rar sind, und ich diese nur wenige Male im Jahr anbiete. Diese Termine benötigen meine gründliche Vorbereitung und sind keine Massenabfertigung. Nur so ist gewährleistet, dass wir beide eine wirklich intensive Zeit miteinander verbringen.



Hier hat der Preis numal seine Berechtigung, denn schließlich haben meine Interessenten auch einen besonderen Geschmack.😉😊





















Copyright by Madame Ellen

Sessionbericht, 10 Jahre Dienerschaft, SklaveW.

Sessionbericht an mich von Sklave W. Hallo, meine sehr verehrte Herrin, hier nun noch ein paar Worte zum Treffen diese Woche. Es war einfach...