Translate

deine Ausbildung vom Toilettensklaven zur persönlichen Toilette

Deine Probezeit beträgt 6 Monate. 

In deiner Ausbildung als meine persönliche Toilette wirst du an deine Grenzen stoßen, und so manches Mal bist du kurz davor aufzugeben. Solltest du es nicht fühlen, nicht deine Grenzen überwinden wollen, dann rate ich dir davon ab dich als meine persönliche Toilette zu bewerben. Denn ich sage dir schon jetzt, es wird es hart. Dafür umso befreiender, wenn du endlich deinen Fetisch unter mir und als meine persönliche Toilette ausleben darfst.


Aber fangen wir doch von vorne an. Du hast  diesen wirklich besonderen Fetisch für dich entdeckt und bist, z.B. durch meine Filme auf ihn aufmerksam geworden. Du hast eventuell schon mit deinem eigenen Kaviar experimentiert und verspürst diese unbändige Lust in dir auf solch eine Weise dominiert zu werden. Die weißt schon, dass dies die höchste Form der Erniedrigung, die Königsdisziplin ist. 


Unter dem Toilettenstuhl der Herrin, idealerweise unter meinem, zu liegen, sehen wie sich die Rosette öffnet und dann den göttlichen Kaviar genüßlich verspeisen.

Wenn du einmal bei mir gewesen bist, willst du immer wieder meine Köstlichkeiten verspeisen.


Was macht meinen Kaviar so besonders?

Ich ernähre mich vegetarisch. Und das beeinflusst den Geschmack, macht somit meinen Kaviar anfängerfreundlich. Ich werde dich intensiv trainieren. Bevorzugt in Langzeit. Wenn du die Probezeit von 6 Monaten gut gemeistert hast, dann bekommst du die Chance meine persönliche Toilette zu werden.


Kommen wir nun zu deiner Bewerbung als Eigentum oder persönliche Toilette.

Du hast den aufrichtigen und innigen Wunsch meine persönliche Toilette auf meinen Touren zu werden? Du bist flexibel, motorisiert und stehst mir regelmäßig zur Verfügung.
Dann begib dich in meine Obhut, unter meine Kontrolle! Erfülle deine lang gehegte Sehnsucht! Die Regeln werde ich bestimmen. Selbstverständlich wirst du einen monatlichen Sklaventribut entrichten.

Diese Form der Erziehung erfolgt mit vertraglicher Bindung an mich. 
Genieße dieses herrliche Gefühl deinem Leben einen Sinn gegeben zu haben und mir zu Dienen.
Es wird deine Lebensaufgabe werden, wie es immer schon deine Bestimmung war.

Bewerbe dich also höflichst per email, hier klicken und ausführlich, mit allem Wissenswerten über dich, sowie Neigungen und Tabus. Die Größe deiner Genitalien interessiert mich dabei gewiss nicht!
Was ich auf jeden Fall von dir wissen möchte:
Name,
Alter,
Beruf,
Herkunft,
derzeitiger Wohnort.
Welche Erfahrungen hast im SM Bereich?
Schon einer Herrin fest gedient?
Hast du eine Partnerin?

Was darfst du nicht erwarten:
als mein Eigentum/ persönliche Toilette wirst du nicht bei oder gar mit mir wohnen. Auch nicht in meinem Keller! 

Aber wenn ich auf Tour bin und dich dort abrichte, wirst du deine Zeit in einem dunklen Raum, wartend, verbringen. Bei späterer Eignung wirst du in einem kleinen Apartment in meiner Nähe wohnen. Solltest du diesen Anforderungen nicht nach kommen können, dann bewerbe dich nicht.


Bitte keine Bewerbungen von Lecksklaven, Putzsklaven, Haussklaven.
Nach meiner eingehenden Prüfung deiner ernsten Absicht entscheide ich dann, ob du in die engere Auswahl kommst.








Themen: Toilettensklave, Toilettentraining, persönliche Toilette gesucht


Winterpause / Sommerpause was macht die Herrin, faul in der Sonne?

Winterpause / Sommerpause was macht die Herrin in diesen Zeiten, liegt sie nur faul in der Sonne?😉😄 Nein, im Gegenteil, ich arbeite, onlin...