Translate

Samstag, 13. Mai 2023

Anfragen, Bewerbung, wie mache ich es richtig

Wie sendest du mir eine Anfrage?

Ich werde niemals geduzt. Das ist meine oberste Regel.

Bevor du mich anschreibst, studiere meine Webseite. Du findest dort meine Fetische und auch meine Tabus.

Desweiteren findest du auf meiner Webseite meinen Tourplan klick

Möchtest du ein Langzeittraining klick ausserhalb meiner Tourdaten buchen, so ist dies möglich, nach Vereinbarung.


Auch werden von mir für meine Fetisch Film Produktionen Filmsklaven klick gesucht. Hierbei ist das Vorgehen, Anfrage, Bewerbung gleich.


In deiner Anfrage halte dich bitte kurz aber sei informativ.

Nenne mir deinen 

Vornamen

Alter

Wohnort

Herkunft

Fetisch, Neigung, Tabus, Erfahrung

wann, wo, wie lange und welches meiner Angebote möchtest du buchen?

Anfrage senden hier klicken

Ewiges hin und her Geschreibe ist für mich zeitraubend und völlig unnötig.

Eine Buchung sollte spätestens nach der 5. Mail stehen und angezahlt sein.

Beachte bitte, ohne eine vorherige Anzahlung ist kein Termin möglich. Siehe auch hier klick

Es ist natürlich jederzeit möglich einen anregenden, aber bezahlten Chat mit mir zu führen. Auch können wir ausgiebig über meine Hotline miteinander telefonieren, wenn ich online bin. 

Mails die ein Versuch sind sich kostenfrei Leistungen zu erschleichen, werden von mir nicht toleriert. Sollte ich dich einmal abgelehnt haben, dann hat es auch keinen Zweck mich immer wieder anzuschreiben.
























copyright by Madame Ellen


eingesperrt und abgefüllt, 3 Tage mit dem Schlucker

ein Bericht meiner Toilette Schlucker Erlebnisbericht des Schluckers über die`Eingesperrt und Abgefüllt` Session April`24   1.Tag Nach einem...