Translate

3 Tages Intensiv Toilettentraining

Meine erste professionelle Kaviar Session habe ich mit Mitte 20 abgehalten, also schon ein paar Jahre her. Nachdem ich ja schon diese Neigung für mich durch meinen privaten Sklaven entdecken konnte, siehe auch mein Interview.  


Unsere Hardsports Community war damals noch sehr klein und dieser Fetisch hatte erst wenige Fans. Wir kannten noch kein Internet und informierten uns über BDSM Praktiken aus einschlägiger Literatur.

Im Laufe der Jahre wurde dieser Fetisch immer mehr zu meinem Spezialgebiet. 


Ich ernähre mich vegetarisch und dies ermöglicht mir mehrmals täglich frischen Kaviar zu spenden, selbstverständlich ohne jegliche Hilfsmittel.


Ich liebe das Langzeit Toilettentraining, welches mir die Möglichkeit gibt dich, den Kaviar Fan, zu einer brauchbaren Toilette zu erziehen. Durch meine vegetarische Ernährung ist das Endprodukt mild im Geschmack und von daher durchaus Anfänger freundlich.


Wie ist der Ablauf eines solchen Trainings?


Es gibt 2 Varianten.

Variante 1:

Zum vereinbarten Zeitpunkt trittst du jeweils von mittags bis abends deinen Dienst an. Bedeutet, Aufnahme meiner Ausscheidungen. Dazwischen strenge Fixierung bis zur nächsten Abfüllung. Dieses Training erstreckt sich üblicherweise über 3 Tage, kann aber auch bei Bedarf verlängert werden. 

Die Zeit nach deinen Diensten verbringst du im nahen, einfachen Hotel. Du erwartest meinen Antrittsbefehl und wirst dann zu deinem nächsten Training in meinen Räumlichkeiten, erscheinen.  Lernen wirst du die konsequente Aufnahme meiner vegetarischen Köstlichkeiten.


Variante 2: 

Zum vereinbarten Termin wirst du eine gewisse Zeit, in der Regel 3 Tage mit Übernachtung, in meinem für diesen Zweck angemieteten Haus verbringen. 

Während dieses Trainings wartest du verschlossen und streng fixiert, in einem speziellen Raum, auf deine Benutzung. Diese erfolgt mehrmals täglich. In den Zwischenzeiten wirst du Arbeiten im Haus und Garten, unter meiner strengen Aufsicht, verrichten. Zudem werde ich dich trainieren, mir nachts zur Verfügung zu stehen und konsequent alles aufzunehmen, was ich dir verabreiche. 


Bewerbe dich jetzt per email. In deiner Anfrage sollte stehen:

Name

Alter

Herkunft

Wohnort

Erfahrungen als Toilettensklave?
Neigungen
Tabus

Wo, wann, für wieviele Tage möchtest du ein Toilettentraining buchen? 


Ich bitte dringend meine Tabus zu beachten! Es werden keine sexuellen Dienstleistungen angeboten!

Tabus/Termine befinden sich auf meiner Webseite .





















Themen: vegetarischer Kaviar, Sklavenerziehung, KV Sklave, KV Domina, KV Herrin, Ekeltraining,  Schlucker, fulltoilet, humantoilet.3 Tages Toilettentraining, Termin für Toilettentraining, persönliche Toilette
Copyright by Madame Ellen.

Winterpause / Sommerpause was macht die Herrin, faul in der Sonne?

Winterpause / Sommerpause was macht die Herrin in diesen Zeiten, liegt sie nur faul in der Sonne?😉😄 Nein, im Gegenteil, ich arbeite, onlin...