Translate

Interview KV Herrin

Auszug aus einem Interview mit kvherrin.com

Madame Ellen, beschreiben sie sich als KV Herrin:


ich liebe die konsequente Erziehung zur Toilette. Es ist für mich die höchste Form der Sklavenerniedrigung. Es bereitet mir sehr viel Spaß während der Verköstigung meines Kv intensiven Augenkontakt zu meinem Sklaven zu halten. 

Auf subtile Art und Weise sporne ich meine Sklaven an und bringe sie an ihre Grenzen. Beeindruckt mich der Sklave durch besondere Leistungen, wird er auch gelobt, aber stets daran erinnert, dass es noch einen Tick besser geht.


Wie läuft eine KV Session für gewöhnlich bei ihnen ab:


Meine KV Sessions sind sehr individuell. Es gibt kein Schema nach dem ich agiere. Mein Ziel ist immer die konsequente Verabreichung meiner vegetarischen Köstlichkeiten. Ich biete ein spezielles 3 Tages Toilettentraining, auf Anfrage auch mit Übernachtung, an.


Wann hatten sie ihre erste KV Session:

Im zarten Alter von 20 Jahren, mit einem privaten Sklaven. Nach einiger Zeit gab ich seinem Betteln nach dieser besonderen Abfüllung nach, und war von diesem besonderen Gefühl der Macht über meinen Sklaven derart fasziniert, dass ich ihn von da an jede Woche zu mir bestellte. So wurde er mein erster richtiger Toilettensklave.


Wie kamen sie dazu eine KV Herrin zu sein:

Es hat sich im Laufe der Jahre gezeigt, dass mich dieser Fetisch besonders stimuliert. So entschloß ich mich irgendwann diese Neigung nebenberuflich auszuleben.



Wie Ernähren sie sich für gewöhnlich:

vegetarisch.


Wie kann ein Termin vereinbart werden

Da ich noch einem bürgerlichen Beruf nachgehe, ist mein Zeitfenster in dem ich meinen Fetisch auslebe sehr begrenzt. Termine sind nur zu den angegeben Zeiten auf meiner Webseite möglich. Siehe meinen Tourplan unter Termine


Webseite:

www.madame-ellen.com





















Themen: Sklavenerziehung, Interview mit Herrin, KV Sklave, KV Domina, KV Herrin, FLR, Caning, Pegging, , fulltoilet, humantoilet..
Copyright by Madame Ellen.


eingesperrt und abgefüllt, 3 Tage mit dem Schlucker

ein Bericht meiner Toilette Schlucker Erlebnisbericht des Schluckers über die`Eingesperrt und Abgefüllt` Session April`24   1.Tag Nach einem...