Translate

Samstag, 13. Mai 2023

I come to you, ich komme zu dir

Mein neues Motto lautet: I come to you, ich komme zu dir.

Angelehnt an "fly me to you", da ich aber seit Corona nicht mehr fliege, heißt dieses Special : I come to you.

Was bedeutet das? 

Nein, ich komme nicht zu dir nach Hause, keine Angst, deine Privatsphäre wird gewahrt. Hotelbesuche sind nicht möglich! Ich komme aber in deine Nähe. Das kann die nächst größere Stadt sein oder die Umgebung, max. 200 km von deinem Wohnort entfernt. 

In jedem Fall werde ich die schöne, geeignete Location für uns mieten, in der wir unseren Fetisch ausleben können.

In der Vergangenheit war es für manche Interessenten schwierig den geeigneten Termin mit mir zu finden. Entweder war ich zu weit weg oder der Tag passte nicht. Das wird dich nun nicht mehr hindern, deinen Traum wahr werden zu lassen.

I come to you ist in folgenden Ländern möglich; Deutschland, Belgien, Luxemburg, Niederlande, Liechtenstein und der Schweiz.

Mindestbuchdauer für das I come to you ist ein Aufenthalt von 2 Tagen mit Übernachtung. Gerne biete ich mein bekanntes 3 Tagestraining mit Übernachtung an.

Du übernimmst die Kosten für meine Anreise und die Location, sowie meinen Tribut. Die Anzahlung muss vorab geleistet werden. Die geeigneten Räume suche ich aus.

Ich gewähre dir gerne einen Rabatt, wenn du, selbstverständlich mit Maske, bereit bist dich filmen zu lassen. Für weitere Infos hier klicken .

Als Goodie bekommst du den fertig bearbeiteten Film zu deiner privaten Nutzung.

Sag mir, wann, wo und wie lange du buchen möchtest. Eine Anzahlung zur Reservierung vorab ist erforderlich.

Wie du eine Anfrage an mich versendest, liest du hier.










Copyright by Madame Ellen

Winterpause / Sommerpause was macht die Herrin, faul in der Sonne?

Winterpause / Sommerpause was macht die Herrin in diesen Zeiten, liegt sie nur faul in der Sonne?😉😄 Nein, im Gegenteil, ich arbeite, onlin...